Institut Chora' Ana Der besondere Arbeits-Raum "Weil Raum Beziehung schafft."
Institut Chora' AnaDer besondere Arbeits-Raum "Weil Raum Beziehung schafft."

Ernährung & Entspannug

Sich entspannen, wohlfühlen,

mit sich selbst und den eigenen Stärken verbunden sein

Dein Erlebnistag

mit vitalstoffreichen Smothies und einer erholsamen Phantasiereise

Hier anmelden Klick ... hier anmelden!

Samstag, 29. September 2018

15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Kursgebühr:  20 €   vorab bei Anmeldung

 

Isabelle Kuhn & Christina Staub

 

Anmeldung über Facebook, per Telefon oder über die Homepage  www.einklang-gleichklang.de

 

Der Workshop ist für Dich interessant, wenn ...

 

  • du dir mehr Power im Alltag wünschst.
  • du mit wenig Zeitaufwand vitalstoffreiche und gesunde Rezepte zaubern möchtest.
  • wenn du gesunde Smothies zubereiten und in den Alltag integrieren möchtest.
  • du Infos über aktuelle Ernährungstrends-/mythen erfahren möchtest.
  • dir auffällt, dass du nach dem Verzehr einiger Lebensmittel Kopfschmerzen hast oder dich schlapp fühlst.
     
  • Und zu guter letzt,
    wenn du dich bei einer Phantasiereise entspannen möchtest

Dann bist du hier genau richtig.

 

 

Phantasiereisen bedeuten

  • Erholung für Körper, Geist und Seele
  • dienen zur Kraftquelle, die durch die inneren Bilder entstehen
  • unterstützen die innere Balance zu finden
  • und mehr....

 

Sie sind hilfreich bei

  • Schlafstörungen
  • Migräne und Spannungskopfschmerz
  • Bluthochdruck
  • Stress
  • Depressionen
  • und vielem mehr....

Mehr über Isabelle & Christina

Christina Staub

 

Ich bin Ernährungs- und Gesundheitscoach,

denn ich interessiere ich mich seit ca. 19 Jahren

für einen gesunden Lifestyle und möchte mein Wissen gerne weitergeben/teilen, was ich durch Selbststudium, Selbsterfahrung und Seminaren/Ausbildungen in der Zeit für mich gewonnen habe.  

Isabelle Kuhn

 

Ich bin 42 Jahre jung, arbeite als Pflegekraft in der Psychiatrie, bin außerdem Entspannungstherapeutin und Ausbilderin für 1. Hilfe Kurse.

 

Stress- und Burnoutpräventionen begleiten mich mein ganzes Leben. Meine eigenen Erfahrungen und das Erlernte gebe ich gerne weiter. 

Kontakt

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Andrea Myriel Moutty

 

Bahnhofstraße 38, 1. OG

über Alex' Brasserie

66111 Saarbrücken

 

Sie erreichen mich unter

0681 / 910 31 667

oder

0157 / 582 815 29 

(mobil)

 

Nutzen Sie gerne

auch unser 

Kontaktformular

Institut Chora'Ana

"Weil Raum Beziehung schafft" gibt es bei uns alles ...

von Business bis Alternativ

Sehr gerne unterstützen wir auch das Benefiz-Projekt der Wirtschaftsjunioren Saarland !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Raum mieten Saarland - Institut Chora'Ana, Bahnhofstraße 38, 66111 Saarbrücken - Besprechungsräume, Schulungsräume, Seminarräume, Tagungsräume, Behandlungsräume, Therapieräume stundenweise mieten - 0681 / 910 31 667